violine schlagzeug klavier gitarre floete trompete
 
home
10 Jahre Musikschule Eigenamt  

Bis Ende Schuljahr 1999/2000 waren die Eigenämter Gemeinden der Musikschule Region Baden angeschlossen. Seit 1. August 2000 haben die vier Gemeinden Birr, Birrhard, Lupfig und Scherz ihre eigene Musikschule.
Das Jubiläum feierte die Musikschule Eigenamt mit ihren SchülerInnen, deren Familien und der Bevölkerung am 19.09.2010 in Lupfig.Bei traumhaftem Spätsommerwetter konnten alle Kinder an einem spannenden und lustigen Postenlauf teilnehmen. Zu gewinnen gab es drei tolle Gutscheine. Ausserdem erhielt jedes Kind zwei Bleistifte mit eingraviertem MSE-Logo, sowie einen praktischen Magnet-Bleistifthalter.
Die Erwachsenen genossen sichtlich Speis und Trank und konnten ein paar tolle Stunden geniessen. Das einstündige Konzert der MSE-Lehrerband wurde von den anwesenden Besucher begeistert bejubelt und beendete den gelungenen Feiertag.


Hier Fotos des Jubiläumanlasses

 
   
news
jubi
veranstaltungen
offene_stellen
information
dauer
instrumente
lehrer
vorstand
schulordnung
standorte
stundenplan
fragen
gemeinden
verbansgemeinden
andere
downloads
links
Musikschule Eigenamt, Schulleitung, Zentralstrasse 30, 5242 Birr, Tel. 056 464 20 43, musikschule.eigenamt@schulen-aargau.ch